Passwort vergessen?     

Restaurant Leone D`Oro nach der Probe

14.10.2014
Liebe Mitspieler,

für ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Getränken nach der Probe habe ich Dienstags ab ca. 22:15 einen Raum im Restaurant Leone D`Oro, Karlsruher Straße 95 , 69126 Heidelberg gebucht.

Die Küche bleibt für uns bis 23:00 Uhr geöffnet, Vorbestellungen sind nicht notwendig.

Die Betreiberin Fr. Eckert freut sich sehr auf unser Kommen.

Siehe auch: http://www.leone-doro.de/

Viele Grüße
Ulf

Neuer Probenort Melanchthongemeinde HD-Rohrbach, Heinrich-Fuchs-Str. 22

15.09.2014
Liebe Mitspieler,

ab der Winterspielzeit 2014 proben wir in der Melanchthongemeinde HD-Rohrbach, Heinrich-Fuchs-Str. 22.

Auch die beiden kommenden Proben zum Stummfilmprojekt finden in Rohrbach statt.

Alle Probenorte findet ihr wie gewohnt im Probenplan unter Aktuelles.

Der neue Probenort ist gut mit den Straßenbahnen RNV23 und RNV24 (Haltestelle Rohrbach Markt, dann ca. 9min. Fußweg) erreichbar.

Auch Parkplätze sind vorhanden, entweder in der Heinrich-Fuchs-Straße oder einer Seitenstraße , oder in begrenzter Anzahl in der Hofeinfahrt.

Euer Vorstand

GESUCHT: Neue Mitspieler in allen Instrumentengruppen

15.08.2014
Für die kommende Winterspielzeit 2014/2015 (Beginn 14.10.2014) suchen wir Mitspieler/innen mit Orchestererfahrung für folgende Instrumente:

Trompete,
2./4. Horn,
Bassklarinette,
Schlagzeug,
Violine,
Bratsche,
Cello
Kontrabass.


Für Informationen zum Vor- und Mitspielen meldet euch bitte über unser Kontakt-Formular.

Presserezensionen unserer Konzerte im Juli 2014

15.08.2014
Wieder einmal erhielt TonArt erfreuliche Pressekritiken für die letzten beiden Konzerte im Juli 2014.

Bitte klicken Sie hier, um diese Artikel zu lesen.


Auszeichnung für TonArt

01.02.2011
Das Sinfonieorchester Tonart freut sich über eine außergewöhnliche Auszeichnung: Am 26. Januar 2011 wurde das Sinfonieorchester Tonart durch den Bundesverband Deutscher Liebhaberorchester e.V. (BDLO) mit der NEUE MUSIK – Konzertförderung ausgezeichnet. Damit wird das Konzert am 30. Januar 2011 mit der Uraufführung des Werkes "Tres Elegias" von Harold A. Bedoya durch das Sinfonierorchester TonArt unterstützt.


Der Bundesverband Deutscher Liebhaberorchester ist der deutsche Dachverband der Sinfonie- und Streichorchester im Laienbereich mit 700 Mitgliedsorchestern, darunter auch Orchester an allgemeinbildenden sowie Musik- und Hochschulen und in kirchlicher Trägerschaft.